Abizeitungsdesigner

Home / Abizeitungsdesigner

 Wir bieten euch  die Möglichkeit euer Buch oder eure Zeitung komplett von uns erstellen zu lassen. Bei der Erstellung leiten wir die komplette Gestaltung der Zeitung oder des Buches im ständigen Austausch mit dem Zeitungskomitee. Vermehrt nutzen Stufen unser Angebot, da die Zeit während des Abiturs knapper wird.  Vor allem ergeben sich Probleme bei der Druckdatei mit dem Layout für die Komitees. Diesen Problemen wollen wir entgegenwirken. Wir helfen euch dazu gerne und bieten unseren Designer für die Gestaltung an:

 

Preise der Gestaltung variieren in der Regel von 250 – 750 Euro je Zeitung/Buch.

 

Es richtet sich primär nach dem von euch gewünschten Layout, der Masse an Inhalt und Seiten. Damit wir eine Auflage fertig gestalten können, werden wir für euch zuerst die Auflage besprechen. Das heißt, der Designer und ihr besprechen, wie viele Seiten geplant werden, was in den Seiten enthalten sein soll, was für einen Wunsch ihr zum Layout habt, etc. Nachdem wir die Planung durchgeführt haben, werdet ihr von unserem Team eine Maske als Datei für Steckbriefe der Schüler, Lehrer, Votings und weitere Informationen erhalten. Diese Datei müsst ihr ausgefüllt an uns zurücksenden. Neben der Datei müssen wir noch Bilder, Informationen zu Sponsoren von erhalten. Sobald unser Designer mit der Zeitung fertig ist, wird er euch die Druckdatei zur Prüfung und Korrektur vorlegen. Korrekturen werden dementsprechend nach eurem Feedback vorgenommen. Sobald die Datei druckreif ist, müsst ihr und diese nochmals mit Druckfreigabe zusenden. Mit der Druckfreigabe geht die Datei zum Probedruck. 

 

Shopping Cart
Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.