Bestellprozess Textilien

Home / Bestellprozess Textilien

Du kannst bei uns bestellen ohne ein Motiv zu haben. So können wir gemeinsam schneller euren Abschluss-Hoodie oder Abschluss-Shirt produzieren, sobald das Motiv da ist.

1.Was kommt zuerst in den Warenkorb? 

Wählt eure Textilien mit Größen und Farben aus und legt diese in den Warenkorb. Wählt ihr verschiedene Textilien, werden die Textilien addiert und der Mengenrabatt für die Anzahl vergeben.  Eine Anpassung von Größen ist im Nachhinein noch möglich!

2.  bestimmt eure Druckanzahl vorne

Entweder ihr wählt den Siebdruck oder den Digitaldruck. Beim Siebdruck müsst ihr zählen wie viele Farben euer Motiv trägt. Wählt HIER aus. 

3. Wie bestimmen wir Druck auf dem Rücken? 

Ihr wollt eine Namensliste oder ein Motiv bedrucken. Wählt HIER aus.

Optional Sonderwünsche 

Es gibt noch die Möglichkeit Sonderdruckformen bei der Druckkonfiguration zu etablieren. Klick HIER

4. Bestellung einreichen

Ihr reicht die Bestellung mit euren Daten ein und seid noch nicht verpflichtet etwas zu zahlen, da wir noch keine finale Druckfreigabe haben und diese vom Kundenservice bei euch angefragt.

5. Was ist mit dem Kunden-Service? 

Der Kunden-Service wird euch kontaktieren, die Motive bei euch anfordern oder mit euch entwerfen. Unter eurer Bestellnummer könnt ihr auch die Motive einreichen und der Service wird diese prüfen.

Motive einreichen hier

6. Wir erstellen wir die finale Druck-Konfiguration? 

Der Kunden-Service stimmt mit euch final eure Druck-Konfiguration für die Textilien ab und ihr bestätigt diese. Jetzt könnt ihr nochmals die Textilien anpassen, da im Nachhinein ja noch weitere Leute eine Textil haben möchten oder ihr aber eventuell zu viele bestellt hattet.

7. Wann wir produziert? 

Ihr habt die Bestellanzahl und die Druck-Konfiguration mit dem Kundenservice abgestimmt und gebt das GO zur Produktion. Nach dem GO ist die Bestellung fix, Zusatzbestellungen sind aber noch möglich nach Info an den Kuden-Service. 

8. Wird die Rechnung angepasst? 

Eure Textilien werden innerhalb von 10 Werktagen geliefert und die Rechnung für die Textilien wird gemäß eurer Produktionsfreigabe verändert und zugestellt.

9. Was machen wir nach Erhalt der Ware? 

Eure Lieferung ist angekommen. Bitte nehmt euch Zeit die Textilien. Mängel oder Fehler sind innerhalb von 14 Tagen beim Kunden-Service zu melden.

10. Rechnung zahlen 

Die angepasste Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Stellung zu zahlen. Mit der fristgerechten Zahlung wird der Gutschein übersendet, sofern ihr die Bedingungen dafür erfüllt habt. Einzelheiten zum Gutschein findet ihr HIER.

11. Worüber würden wir uns freuen? 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du eure Bestellung bewertest und unsere Lieferung bei euch im Umfeld weiterempfiehlst.

Shopping Cart
Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.